Hallo,
ich bin neu hier, ich bin mittlerweile 25j alt und habe vor einiger zeit meine alten LEGO wieder entdeckt. Da ich momentan studiere habe ich leider aber weder das Geld noch den Platz mich so richtig "echt" mit den Steinen zu beschäftigen. Deswegen baue ich momentan hauptsächlich digital.
So, jetzt zum eigentlichen MOC: Eine Diesellok für meine Eisenbahn:
Paddi, Legoshark, olimcfly, AirTrip2010, waldschrat, beerly, Navigation (ADMIN), whiteshark, asper, Julian (10 Mitglieder)
Hallo,
schickes Teil, das schönste was ich bei Eisenbahnen in letzter Zeit gesehen habe.
Was da rein soll?
Hmmm. Mal Überlegen
Vielleicht an jeder Seite ein Führerstand (=tisch), ein Sitz, auf einer Seite ein Männlein und dahinter eine Wand mit Tür, in der Wand sind Sicherungen, Schalter etc.
Zwischen die beiden Wände der Diesel.
Grüße
Werner
sehr schön.
ich würde ein steuerpult und einen stuhl an beiden seiten für den fahrer bauen.
Gruß,
Lars
Steuerpult hat sie schon an beiden Enden, aber ich schau eben das ich noch Stuhl und Lokführer sowie einiges was nach Technik aussieht reinbaue.
Danke,
Warum hab ich das nicht gefunden? - Weil, sonst hätte ich versucht das so zu bauen. Hatte ja fast gehofft das jemand zum Innenleben mehr Infos hat wie ich.
Ich versuche dann mal die innen so realitätsnah wie möglich zu machen.
Danke für den Link,
mwt
Hallo,
sehr schönes Teil. Habe mir die LXF Datei sofort runtergeladen.
Vielen Dank
Thomas
Gefällt mir sehr gut, danke für die LXF!
Reizt mich schon, die mal nachzubauen...
Hallo,
meine Minifig-Techniker haben soeben einen Dicken Diesel, einen Heizgenerator nebst weiteren Einbauteilen geliefert bekommen.
JuL gefällt das