, Dirk1313, RobbyRay, Seeteddy, Thomas52xxx, Lok24, cimddwc, Pudie®, husky734, Legoben4559, Bandar Eban, Heather, lawomy, Hannes 25, Micha2, Karl-Heinz, Ferdinand, Pearl1971, Almwolf, Plastik, Tad16o, mcjw-s, SuklaaTalvella, westzipfler, NordJedi, Amorphbrick, hassel62, Daniel, asper, Pete378, grubaluk, BigBoy, Merlini, der seb, viking14, Tagl, nvneuss, Turez, luther sloan, jopiek, , dino, Sheriff von Snottingham, Legomichel, voyagetom, peedeejay, Monteur, steinebauer, Lutti, Legoviller, doe, MTM, Marmaris, HoMa, Legomex, MARPSCH, boettch2, n3t3rb, Navigation (ADMIN), Andor, naseneis, Tilli, zenzis, ofino1969, latzemann, Ben®, Dominik, rgbs, SirJoghurt, heikoloogi, aap134, olivgrau, cubo, JHC-Garage, Garbage Collector, celticdragon, Mister12Volt, Henriette, mcmike82, Dansen, Red Boy 91, legomens, Andi, steinlegoliath, Actionfigur, JuL (86 Mitglieder)
markmuel hat geschrieben:
Also einfach runterladen und starten funktioniert bei mir (mittlerweile WIN-10) immer noch. Das einzige was man benötigt ist eine Java-Runtime (https://www.java.com/de/download/manual.jsp).
Ansonsten geht natürlich einfach das betriebssystemunabhängige Starten. Die Anleitung dazu gibt es hier http://www.pictobrick.de/de/download.shtml unter der Überschrift "Download JAR-Archiv und Start über Konsole (alle Betriebssysteme)".
Und wenn auch das nicht klappt, dann gerne mit aussagefähiger Fehlerbeschreibung / Screenshot per E-Mail bei mir melden. Dann versuche ich zu helfen.
Lutti hat geschrieben:
Dankeschön, dann probier ichs später noch mal:-)
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Schwer beeindruckend!
Der Zusammenbau hat sicherlich für ordentlich Hornhaut an den Fingerkuppen gesorgt.
TASTER hat geschrieben:
Ben® hat geschrieben:
SirJoghurt
26.02.2021, 01:55
@TASTER
Servus,
ganz großes Kino, einfach abgefahren
10 Daumen hoch.
Werde ich morgen mal meinem Cousin zeigen.
Vllt. bekomme ich ihn dann doch wieder an den Lego Bautisch
nächtliche Grüße
SirJ
Hi Taster! Toll! Wirklich toll! Schade, dass es im Februar gepostet wurde, ich habe keine Chance mehr ;) verdienter Sieger! Gleich neben der Kostümdame Tolle Idee und Spaß hätte es mir auch gemacht! Liebe Grüße
Wirklich der Hammer und auch mal eine gute Idee für mich... Gruß, auch Tobias