hallo Leute!
Ich habe Micro-Versionen von zwei Löschflugzeugen gebaut, die gerade unermüdlich in Griechenland und der Türkei im Einsatz sind.
Eine Canadair CL-415 aus kanadischer Produktion und die weiße Berijew Be-200 aus Russland.
Es sind amphibische Flugzeuge, d.h. sie können sowohl auf Land als auch auf dem Wasser starten/landen. Oder, wie hier abgebildet, die Löschtanks direkt durch Gleiten über ein Gewässer füllen.
instagram | rebrickable
voyagetom, Lok24, Dirk1313, Legobecker, jopiek, Thomas52xxx, Seeteddy, honk3215, MariusL, asper, Misch, cubo, , mcjw-s, Technix, Ralf, Brixe, Ferdinand, Tilli, Andor, Jay, Popider, Merlini, tastenmann, NordJedi, SuklaaTalvella, Henriette, IngoAlthoefer, JuL (29 Mitglieder)
Hi, deine Flugzeuge sah ich schon an anderer Stelle. Und habe sie dort mal geliked. Sie sind Klasse. Leider der Anlass umso trauriger. Nun gut, danke fürs zeigen. LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Thekla hat geschrieben:
Ich habe aber geschrieben, dass sie...
Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:
instagram | rebrickable