Hallo,
ich habe einen Tandemhubschrauber gebaut, den ich euch zeigen will. Es ist schon mein zweiter Hubschrauber hier. Eigentlich müsste er länger sein aber mir sind die Teile ausgegangen. Nun zu den Bildern:
Seeteddy, Brixe, operator, Thomas52xxx, Thekla, HoMa, moctown, Monteur, Rooster, Legoviller, NordJedi, PLAYLECOBRICKS, mcjw-s, cubo, Dirk1313, Micha2, Matze2903, Technix, Legobecker, vada, zenzis, Turez, grubaluk, asper, Rauy, Ralf, Ben®, Andor, Ferdinand, Nordsturm921, JuL (31 Mitglieder)
Hallo Frytzy,
ganz alleine gebaut und nirgend abgeschaut / nachgebaut?
Dann: Maximaler Respekt!!
Grüße
Micha
Hallo Micha,
Danke für das Lob.
Ich hab nirgends abgebaut oder Abgeguckt.
Ich hab die großen mal in echt fliegen sehen von da an wollte so einen mal bauen.
Es gab schon einen Versuch letztes Jahr der sah aber nicht gut und deshalb hab
ich in nicht zu Ende gebaut
LG
Frytzy
Hallo Frytzy,
als ich die Bilder sah dachte ich spontan: "Oh, den kenn' ich doch!". Aber dann war ich verblüfft, als ich feststellte, das er nicht ein Vorbild hat, sondern mindestens zwei.
Dein Hubschrauber vereint wesentliche Merkmale vom Piasecki H-21 "Fliegende Banane" und dem Boeing-Vertol CH-46 Sea Knight. Im Übrigen flog die zivile Version davon, als Boeing-Vertol 107, für PAN AM, die spektakuläre Verbindung zwischen dem John F. Kennedy Flughafen und dem PAN AM Building, direkt am Grand Central Terminal in New York City.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo,
Darf ich in am MdM teilnehmen lassen wenn diese Beiden Teile nicht von Lego sind?
Hallo,
ein sehr schönes Modell, prima!