Liebe Legoländer und-Innen!
Ich bedanke mich.a für ein tolles Wochenende, Wiedersehen und für Eure sehr freundliche Wiederaufnahme, besonders bedanke ich mich.a bei Manfred dafür, daß* er mich.a reaktiviert und aus der Lethargie rausholt. Son Umzug schlaucht.
*HUrra! Ich habe ein ß geschafft. Mein Lappeditoppe läuft mit Chrome, ascii-Nummern gehen nicht, ich muß erst in's Textprogramm, Einsetzen, Sonderzeichen, scharfes S suchen, schreiben und kopieren. Es gibt da sogar ein großes ẞ. Sieht jetzt aber nicht mehr so aus.
Ja, viele werden es bereitz wissen: ich bin wieder in Glückstadt, auch in ner eigenen Wohnung, die aber fast genauso aussieht wie unmittelbar nach dem Einzug. Und natürlich viel zu klein ist für Lego... Mein letztes MOC ist photograpiert worden, aber mein Freund kann die Bilder nicht aus seinem alten Mobiltelephon herauszaubärn. (Da war doch noch n Platz für'n ß.) Ein Mosaik nach Stilleben mit Geranien von Juan Gris. https://www.kunstbilder-g...-gris-bild-788794.html Dh nicht nach dem Original, sondern 'nem Poster. (Wo muß ich klicken, um die Bildadresse zu finden? Ich glaube, es ist alt genug, um öffentlich gezeigt zu werden.)
Eisbärengrüße
Mich.a
IngoAlthoefer , Larsvader , mcjw-s , Brixe , Dirk1313 , Turez , Navigation , Andi , friccius , mcmike82 , Ben® , Legobecker , Jojo , lawomy , Jan.K , tnickolaus , Valkon , Thomas52xxx gefällt das (18 Mitglieder)