BULLI44
05.01.2025, 12:08

Lego House - Fantour

Hallo zusammen!

Mein Sohn hat mir zu Weihnachten eine Lego House Fan-Tour im September 2025 geschenkt (überaus braves Christkind...!).

Kennt jemand von euch eine Unterkunft im Nahbereich, die er empfehlen könnte und habt Ihr zudem Erfahrungen mit dem Paketversandt von Dänemark nach Österreich, da zusätzliches Gebäck im Flieger doch ziemlich teuer kommt...?

Da wir für den Folgetag noch einen Gratiseintritt im Lego-House haben und natürlich auch das Legoland besuchen wollen, werden wir rund eine Woche in DK bleiben.

Schöne Grüße,

Bulli

RobbyRay
05.01.2025, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von BULLI44

Re: Lego House - Fantour

Moin
Das Refborg Hotel ist nur knapp 100 m vom Eingang entfernt und sehr gut. Ansonsten habe ich festgestellt, das das Legoland Hotel, sofern man es rechtzeitig bucht, auch sehr günstig sein kann. Einfach mal bei Booking.com oder so suchen.

Lego'ische Grüße
Henrik

BULLI44
05.01.2025, 20:50

Editiert von
BULLI44
05.01.2025, 20:53

Henrik, besten Dank für die Info. Da wir länger bleiben wollen, werden wir ohnehin schon früher buchen müssen.

SG und noch einen schönen Feiertag,
geri

Micha2
06.01.2025, 01:12

+3Re: Lego House - Fantour

BULLI44 hat geschrieben:

...da zusätzliches Gebäck im Flieger doch ziemlich teuer kommt...

Das wäre mir neu, und ich denke, so lange Du nicht all zu sehr herumkrümelst sollten die Flugbegleiterinnen da ein Auge zudrücken

Thekla , Yxc123 , Holodoc gefällt das

Colognebrick
06.01.2025, 09:26

BULLI44 hat geschrieben:

Hallo zusammen!

Mein Sohn hat mir zu Weihnachten eine Lego House Fan-Tour im September 2025 geschenkt (überaus braves Christkind...!).

Kennt jemand von euch eine Unterkunft im Nahbereich, die er empfehlen könnte und habt Ihr zudem Erfahrungen mit dem Paketversandt von Dänemark nach Österreich, da zusätzliches Gebäck im Flieger doch ziemlich teuer kommt...?

Da wir für den Folgetag noch einen Gratiseintritt im Lego-House haben und natürlich auch das Legoland besuchen wollen, werden wir rund eine Woche in DK bleiben.

Schöne Grüße,

Bulli

Wenn Ihr mit Auto unterwegs seid kann ich auch das Go Sleep Vandel ca. 10-15 Minuten mit dem Auto vom Lego House empfehlen.

Gesamter Thread: