BricksCorner
20.01.2025, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+4Re: Unterstützung für den Serverbetrieb 1000 Steine.de

Thomas52xxx hat geschrieben:

Cheffe hat dankenswerterweise recht flott reagiert und die kritisierte Werbung abgeschaltet. Die Plusmitgliedschaft gibt es nicht mehr. Der Serverbetrieb muss aber weiter bezahlt werden. Nicht gerade wenig, aber wenn man etwas mehr an Leistugn benötigt, ist man halt bei einem einenen Webserver. Und der kostet mit ntsprechender Leistung halt mehr als 200€. Jeden Monat.

Unter -> "Gemeinschaft" -> Gibt es eine Schaltfläche "Unterstützen", über die man mittels Paypal einen freiwillien Beitrag leisten kann. Für mich war es eine Ehrensache, den bisherigen Plus-Beitrag weiter zu leisten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere, die ähnlich denken.

Hallo Thomas,

was die Werbung angeht war ich ziemlich tiefen entspannt. Die Plusmitgliedschaft hatte ich mir auch jedes Jahr gegönnt, bis sie von Überweisung auf PayPal umgestellt wurde. Da ich bisher kein PayPal-Konto habe und mir selbiges nicht extra für die Unterstützung von 1000steine.de zulegen möchte, bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne einen Beitrag zur Unterstützung leisten würde. Taten kann ich leider nicht folgen lassen.

Und ja, ich bin eher der stille Mitleser. Trotzdem besuche ich diese Seite einmal täglich, auch wenn ich mich nicht zu vielen Beiträgen äußere.

Viele Grüße
Christian

[image]

Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns in Karlsruhe bei BauSteinWelten vom 30.10.2026 bis zum 29.11.2026 (Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz, Karl-Friedrich-Str. 17, Karlsruhe | Montag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr | Eintritt frei)

tobb , LegoMum , siegen , 66er gefällt das (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: