Hallo Leute,
nachdem es in einem Posting letztens um das Trennen von der Sammlung ging, dachte ich, ich frage mal ...
Von welchen Sammlungen wir hier eigentlich so sprechen?
Ich fange mal an ...
Folgende "Mengen" gibt es.
- 1 Box (etwa 40 cm lang) mit Steinen
- 1 Box (etwa 30 cm lang) mit Steinen
- 4 kleine Plastikboxen, die wie ein Lego-Stein aussehen (gab es vor ca. 2 Jahren bei Müller; rund 25 x 25 cm), voll mit Steinen
- ein kleines Schrankfach voll mit ungeöffneten Kartons, die aber zum Öffnen da sind
- 2 kleine Kartons, etwa Schuhkarton-Größe mit fertig gebauten Sets
- eine Box, etwas größer als ein Schuhkarton, mit fertig gebauten Star Wars Sets/Figuren
- ein kleines Schrankfach mit Anleitungen und Katalogen
Außerdem eine mittelgroße Box mit gebauten Weihnachtssets, Schienen und Zug; wird jeweils nur an Weihnachten aufgebaut.
Zudem ein mittelgroßes Schrankfach mit ungeöffneten Sets, vor allem alten (80er, 90er), die ich einfach haben wollte ^^.
Joah, mehr gibts nicht.
Themenmäßig gibt es praktisch nur Space und Ritter der 80er und 90er sowie Star Wars.
Wie schaut es bei euch aus?
Moinmoin!
Legomichel hat geschrieben:
voxel hat geschrieben:
Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel
Thomas52xxx hat geschrieben:
Ich frage mich tatsächlich, wie du das gemacht hast.
Es ist doch schon Schwerstarbeit, in einer Wühlkiste auch nur die Hand bis zum Ellenbogen hineinzustecken...
Also wird dich jemand zugeschüttet haben. Aber: Wie schmerzhaft ist denn das Rauskommen gewesen?
MTM
voxel hat geschrieben:
Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Moinmoin!
Legomichel hat geschrieben:
voxel hat geschrieben:
voxel hat geschrieben:
Capriheld hat geschrieben: