Mein kleines Classic Space Tribut Diorama bringt uns auf dem Mond „Iunatam“, wo unsere tapferen Astronauten (Spaceman) auf der Suche nach seltenen Rostoffen auf ein ungewöhnliches Artefakt gestoßen sind, das sie Katalogisiert haben als Objekt 8534 (Bionicle Kanohi Hau). Unterstützt werden die Forscher von einem Hominiden Assistenz und Logistik Roboter genannt LOG-1.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
HAllo,
die Vignette ist mir etwas zu voll. Trotzdem weckt sie etwas in mir, weil ich diesen kleinen Flitzer als Kind hatte. . Classic Space ist cool für mich weil es aus meiner Kindheit ist, mehr ist es aber auch nicht.
LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn
02.02.2025, 12:30
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Monsieur Greenhorn
02.02.2025, 12:40
Matze2903 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Das ist ein Mißverständnis. - Ich hätte es entweder größer oder etwas leerer gebaut, auf dem Mond war es nie so voll. Aber als Tribute Diorama gefällt es mir schon weil da viel vereint ist. Sorry das ich da mit Worten gegeizt habe.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Ich bin da etwas wortkarger und sage: Mir gefällts.
Die Erklärungen zu den Bildern sind eine schöne Ergänzung.
Wirklich sehr schick.
Monsieur Greenhorn
04.02.2025, 17:44
Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder
Editiert von
Monsieur Greenhorn
04.02.2025, 17:50
Brickbuilder hat geschrieben: