Dieses Video habe ich in einem Beitrag von kafu auf DB gefunden. Vielleicht interessiert jemand, was in Hohenwestedt noch an Spuren zu finden ist von der ehemaligen Deutschlandzentrale von LEGO®
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
mcjw-s , Brixe , Ralf , westzipfler , Monsieur Greenhorn , dino , ChrisLego , Holodoc , Legobecker , tastenmann , PLAYLECOBRICKS gefällt das (11 Mitglieder)
Moin Matze,
vielen Dank fürs Teilen.
ich bin tatsächlich 2010 noch dort gewesen und da konnte man von außen noch mehr aus den alten Zeiten erkennen.
Und wo das Straßenschild "LEGO Straße" heute ist ist mir auch bekannt
Monsieur Greenhorn , Brixe , Thomas52xxx , Andi , Thekla , mcjw-s , Matze2903 , Legomichel , Henriette , Karl-Heinz , Legobecker , vada , IngoAlthoefer gefällt das (13 Mitglieder)
HAllo Sven.
Danke für die ergänzenden Bilder. Hohenwestedt war zwar vor meiner Zeit aber Bilder und Geschichten über die Zeit vor meiner Zeit finde ich durchaus interessant. lg mATTHIAS
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Darf ich die Bilder im Doctor Brick Forum zeigen?
Matze2903 hat geschrieben:
Matze2903 gefällt das
Hallo,
danke für den tollen Einblick.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Servicekatalog und an Paul Prima, den man anschreiben konnte, um z. B. Bauanleitungen zu bekommen.
Viele Grüße
Tastenmann
Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram
Thomas52xxx , westzipfler gefällt das
tastenmann hat geschrieben:
mcjw-s gefällt das
Carrera124
10.02.2025, 14:41
Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär
Editiert von
Carrera124
10.02.2025, 14:42
Eisbär hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Moin M.a,
wollte den Artikel hier hochladen als pdf, habe ich aber nicht hinbekommen.
mfG
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.