Monsieur Greenhorn
12.02.2025, 21:35

+2Ist jemand von 1000Steine beim Bricklink Designer Program Series-7 dabei

[image]

Hallo Allerseits,

ich bin neugierig, wer von den hier auf 1000Steine aktiven hat alles etwa im BDP S7 eingereicht, und wenn man dabei ist was hat man eingereicht?

Bitte Zeigt uns wenn ihr dabei seid was ihr tolles gebaut habt mit der begrenzten Teilepalette
mit Maximal 4.000 Teilen und 13 Minifiguren und unter der Bedingung eine Anleitung erstellen zu müssen.

z.B. hat montymatte sein großartiges „The Squire“ dort eingereicht und ich bin mit meinem „Air Show Food Markt Festival“ sam Start.

"The Squire" von "montymatte" in Serie7 vom BDP Link zum Modell

"Air Show Food Markt Festival" von "Monsieur Greenhorn" in Serie7 vom BDP Link zum Modell

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid, wenn ihr uns hier kurz eure Modelle (die wahrscheinlich Digital sind) Vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS.: Wenn euch dort entwürfe gefallen könnt ihr diese mit dem „love it“ Button bis zum 20.02.2025 unterstützen.

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Dirk1313 , Rauy gefällt das

Monsieur Greenhorn
21.02.2025, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Re: Ist jemand von 1000Steine beim Bricklink Designer Program Series-7 dabei

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

[image]

Hallo Allerseits,

ich bin neugierig, wer von den hier auf 1000Steine aktiven hat alles etwa im BDP S7 eingereicht, und wenn man dabei ist was hat man eingereicht?

Bitte Zeigt uns wenn ihr dabei seid was ihr tolles gebaut habt mit der begrenzten Teilepalette
mit Maximal 4.000 Teilen und 13 Minifiguren und unter der Bedingung eine Anleitung erstellen zu müssen.

z.B. hat montymatte sein großartiges „The Squire“ dort eingereicht und ich bin mit meinem „Air Show Food Markt Festival“ sam Start.

"The Squire" von "montymatte" in Serie7 vom BDP Link zum Modell

"Air Show Food Markt Festival" von "Monsieur Greenhorn" in Serie7 vom BDP Link zum Modell

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid, wenn ihr uns hier kurz eure Modelle (die wahrscheinlich Digital sind) Vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS.: Wenn euch dort entwürfe gefallen könnt ihr diese mit dem „love it“ Button bis zum 20.02.2025 unterstützen.

Hallo Allerseits,

ich bin sehr überrascht dass sich keiner gemeldet hat, ich kann nicht glauben das nur montymatte mit seinen fantastischen „The Squire“ und ich mit dem „Air Show Food Markt Festival“ von den auf 1000Steine derzeit aktiven am BDP teilgenommen haben.

Nur noch knappe 24 Stunden dann schließt die Fan-Abstimmung und am 17 März erfahren wir dann wer die 5 Finalisten sind.

Was nun schon sicher ist, ein Mittelter Modell wird in die engere Wahl kommen, aber auch wenn die Modelle mit den Mesten Stimmen alles Burgen wären würde aus diesen Thema nur ein Modell umgesetzt zu Gunsten einer gewissen Vielfalt im BDP.

Etwas das mich auch überrascht ist das trotz der Beliebtheit von Lego Space bisher kein Modell mit Weltraum Bezug zu den Finalisten zählte.

Ich bin wirklich gespannt auch wenn wir uns bis zu beknatgabe noch etwas gedulden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.