Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe bzw. Expertise freuen.
Ich baue gerade mit meiner Tochter meine alten Lego-Sets wieder auf, jedoch kann ich ein noch aus der Kindheit unfertig zusammengesetztes Boot nicht als passendes Set identifizieren. Ich kann weder per freier Suche als auch mit Google Lens herausbekommen, um welches Set es sich handelt und welche Anleitung zugrunde liegt. Ich würde es gerne fertig bauen.
Leider habe ich nicht mehr alle Anleitungen und auch die Kartons wurden damals entsorgt.
Ich habe unten die Bilder beigefügt und hoffe, dass jemand das Set kennt. Ich glaube nicht, das das ich mir den Aufbau als Kind ausgedacht habe. Vielen Dank für eure Hilfe!
Benno84 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Moin, moin,
weiter geschaut, bestätigt es sich, es ist ein MOC.
An den Aufbauten unten ist in weiß der 2462 verbaut, den gibts in diesem Sets, ohne Überschneidung.
Am Bug ist der 4475 verbaut, den gibts nur in einem Set in rot. Der etwa baugleiche 6104 ist rot nicht original verbaut.
Dann weiter schönes Bauen
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Monsieur Greenhorn , Benno84 gefällt das