LLL!
Gibt es "Es gibt!" einglich viele (männliche) Afols, die Friends-Lego nicht nur gut finden und haben, sondern auch im Friends-Stil eigene Bauten bauen?
Bei mich.a reicht es da nur, um Sets zusammenzustellen und entweder aufzubauen oder die losen Steine in Tüten (hoffentlich mit Setnummer) zu stecken. Naja, manche Teile (Türkisene, und hell dito und beige, evt auch braune u dunkelrot, falls ich, als ich die Farben brauchte, schon Friends hatte) hab' ich auch schon mal verbaut. Ganz im Gegensatz zu meiner sonstigen Macke, Figuren "richtig" zusammenzustellen, kümmere ich mich.a um Friends-Figuren nur insofern, daß sie Köppe und Beine (jedes nur einmal) bekommen, aber Krüppel gibbs natürlich auch. Außerdem verändern die Friends-Figuren ja meine Statistik der männlich-weiblich-neutralen Vertheylung der Legomännekens. Aber das is wat anners.
Ja, und bitte vorzeigen oder links zeigen.
Auf Flohmärkten tauchen Friends-Legos ja öfters mal auf, daher hab ich einige.
Ähm: ich unterscheide nicht zwischen Friends und Prinzessinnen, falls man das kann oder soll.
Reinweiße Grüße
Mich.a
Hallo Micha,
ich.
Ein paar Links:
Friends Moonbasemodul
Raumschiff
Monorail
Eisenbahnviadukt
Viele Grüße
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
SuklaaTalvella , voxel gefällt das
Moinmoin Eisbaer!
Eisbär hat geschrieben:
Thomas52xxx , Ben® , Tilli gefällt das
Hallo Mich.a,
ich baue aus den Set Landschaften und das ein oder andere Moc Z.B den Heißluft Ballon:
Legofanwelt 2018
Intermodelbau 2024
Schöne Grüße Andy