Bernd Lill
22.03.2025, 20:32

Basilius Kadedrale Moskau

Hallihallo eine Frage bin neu hier hatjemand von euch schon die Basilius Kadedrale in Moskau gebaut ? Bzw. weiss jemand ob dies bei Lego eventuell in Planung ist , wäre super wenn ihr mir eine kurze Info senden könntet, wäre mega nett von euch. Gerne könnt ihr mir auch Infos zusenden an wen ich mich wenden könnte der mehr mir so etwas bauen könnte.
Lg
Bernd

Legobecker
22.03.2025, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd Lill

Re: Basilius Kadedrale Moskau

Hallo Bernd,

Rolli hat die Kathedrale vor ein paar Jahren mal gebaut. Guckst du hier.

Gruß,
Sebastian

Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

Eisbär
28.03.2025, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd Lill

Re: Basilius Kadedrale Moskau

Bernd Lill hat geschrieben:

Hallihallo eine Frage bin neu hier hatjemand von euch schon die Basilius Kadedrale in Moskau gebaut ? Bzw. weiss jemand ob dies bei Lego eventuell in Planung ist , wäre super wenn ihr mir eine kurze Info senden könntet, wäre mega nett von euch. Gerne könnt ihr mir auch Infos zusenden an wen ich mich wenden könnte der mehr mir so etwas bauen könnte.
Lg
Bernd

Liebär Bernd!

Gucke mal in's internet: entweder auf Englisch: Saint Basil's Cathedral, oder russisch: Храм Василия Блаженного. Und kombiniere mit Lego: ле́го.

Ich meine zu erinnern, das Dings mal in groß und von Russen erbaut, gesehen zu haben. (Evt. sogar den ganzen Kreml?) Also ne Abbildung.

Selbärbauen heißt das Gebot der Stunde. (Obwohl man dazu sicher länger brauchen täte.)

Paka!
Mich.a

Gesamter Thread: