Hallo zusammen,
hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
Monsieur Greenhorn , Larsvader , Pudie® , Tenderlok , Legobecker , IngoAlthoefer , Jojo gefällt das (7 Mitglieder)
martin82 hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die
Moccer der drei Modelle auf dem Treppchen!
Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Monsieur Greenhorn , Legobecker gefällt das
Wow, da bin ich baff.
Hätte nicht gedacht, dass meine beiden Comic-Autos so gut ankommen.
Vielen Dank an alle, die für mein MOC gestimmt haben - und natürlich herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen auf dem Treppchen!
Viele Grüße
Sven
Monsieur Greenhorn , Legobecker gefällt das
Tenderlok hat geschrieben:
Tenderlok , IngoAlthoefer , Monsieur Greenhorn , ChrisLego gefällt das (4 Mitglieder)
Hallo,
Vielen Dank an alle, die ebenfalls tolle MOCs gezeigt haben!
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!
Glückwunsch an Sven und Marion, denen ich gerne die höheren Stufen auf dem Treppchen überlasse!
Vielen Dank an die, die sich stets um die Durchführung der MdM-Wahl kümmern!
Vielen Dank an die, die mein MOC gewählt haben. Ich freue mich sehr!
Gruß,
Sebastian
Alle Modelle von Legobecker
Legobecker bei flickr
friccius , Matze2903 , Larsvader , Monsieur Greenhorn , Jojo , mcjw-s , grubaluk , Ben® , martin82 gefällt das (9 Mitglieder)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der MdM Wahl im März. Drei wirklich tolle Modelle. ;LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn , Legobecker , Tenderlok gefällt das
Legobecker hat geschrieben:
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Monsieur Greenhorn gefällt das