Hallo Allerseits,
es ist wieder an der Zeit sich etwas zu gönnen, nichts geht über einen überteuerten Kaffee mit Suchtfaktor und einen Keks dazu, wahlweise natürlich mit Milch und Zucker oder auch ein Mokka, Cappuccino oder Latte macchiato.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
PLAYLECOBRICKS, Matze2903, jopiek, zenzis, husky734, Ben®, Brickmil, rgbs, Santheg, Andor, legoflo, Turez (12 Mitglieder)
Hi Christian!
Dieses Set ist unglaublich gut! Der Geländewagen ist phänomenal und trifft absolut meinen Geschmack - das hab ich dir auch schon mal gesagt. Aber der Blick ins innere vom mobilen Kaffee-Stand ist genial. Deine ganzen Food Festival Kreationen sind unglaublich gut, und würden sich fantastisch in jeder Sammlung machen. Aber dieses Set gehört definitiv zu meinen Favoriten.
LG, Günther
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Santheg hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.