Monsieur Greenhorn
12.04.2025, 06:44

Editiert von
Monsieur Greenhorn
12.04.2025, 06:50

+12Food Markt Festival – Barista Coffee and More

Hallo Allerseits,

es ist wieder an der Zeit sich etwas zu gönnen, nichts geht über einen überteuerten Kaffee mit Suchtfaktor und einen Keks dazu, wahlweise natürlich mit Milch und Zucker oder auch ein Mokka, Cappuccino oder Latte macchiato.

[image]

In Chelsy's Verkaufswagen bekommt man neben Kaffee-Produkten aller Art auch verschiedenste Plätzchen und erfrischende Milchshakes.

[image]

Nichts geht über eine heißen Kaffee am Morgen sofern man Kaffee trinkt, aber wenn nicht Kakao soll es hier auch geben.

[image]

Der Verkaufs-Anhänger wird von einen gelben 4x4 Geländewagen gezogen in dem zwei Minifiguren nebeneinander Platz finden.

[image]

Im Kofferraum des Geländewagens ist allerlei Nachschub für den Verkaufswagen, und so finden sich dort neben Dosen auch Plätzchen, die neben dem Latte macchiato einer der Bestseller sind.

[image]

Also los zückt eure 5er Lego Münzen und 100er Lego Scheine jetzt wird Umsatz gemacht! (Lego Diamanten, Kristalle und Gold Stücke und Barren werden nicht als Währung akzeptiert)

[image]

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Gespann aus mobilen Verkaufsstand und Geländewagen.
Habt Freude beim Bauen und viel Spaß mit euren Lego.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

PLAYLECOBRICKS, Matze2903, jopiek, zenzis, husky734, Ben®, Brickmil, rgbs, Santheg, Andor, legoflo, Turez (12 Mitglieder)

Santheg
13.04.2025, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn

Re: Food Markt Festival – Barista Coffee and More

Hi Christian!

Dieses Set ist unglaublich gut! Der Geländewagen ist phänomenal und trifft absolut meinen Geschmack - das hab ich dir auch schon mal gesagt. Aber der Blick ins innere vom mobilen Kaffee-Stand ist genial. Deine ganzen Food Festival Kreationen sind unglaublich gut, und würden sich fantastisch in jeder Sammlung machen. Aber dieses Set gehört definitiv zu meinen Favoriten.

LG, Günther

Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!

Monsieur Greenhorn
15.04.2025, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Santheg

Re: Food Markt Festival – Barista Coffee and More

Santheg hat geschrieben:

Hi Christian!

Dieses Set ist unglaublich gut! Der Geländewagen ist phänomenal und trifft absolut meinen Geschmack - das hab ich dir auch schon mal gesagt. Aber der Blick ins innere vom mobilen Kaffee-Stand ist genial. Deine ganzen Food Festival Kreationen sind unglaublich gut, und würden sich fantastisch in jeder Sammlung machen. Aber dieses Set gehört definitiv zu meinen Favoriten.

LG, Günther

Hallo Günther,

vielen Dank für das große lob – es freut mich sehr das dir das Modell so gut gefällt. Der sehr massige Geländewagen mit den doch recht großen Reifen passt für den auch sehr großen und langen Anhänger wirklich sehr gut und wirkt so sehr stimmig bei dem Gespann. Besonders am Geländewagen gefällt mir das er einen Bügel für das Reserverad hat, den man wegkappen muss bevor man die Heckklappe öffnen kann.

Monsieur Greenhorn hat geschrieben:

[image]

Mein Lieblings Modell aus der „Food Markt Festival“ Reihe ist der „Grill-Truck & Würstchenstand“ vielleicht auch weil ich selbst kein großer Kaffee Trinker bin – bitte steinigt mich nicht für dieses Geständnis.

Hier nochmal ein genauer Blick ins Innere:

[image]

Und ein Blick von hinten auf den Anhänger:

[image]

Mit freundlichen Grüßen
Christian

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“

Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.

Gesamter Thread: