Hi Folks!
„Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem“. Die Bananenrepublik hat sich auf eine Flagge verständigt.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Legomichel, Thekla, Tilli, IngoAlthoefer, husky734, MTM, SuklaaTalvella, ReplicaOfLife, Thomas52xxx, Larsvader, Monsieur Greenhorn, Monteur, Legobecker, shadow020498, Jojo, voxel, mcjw-s, Ben®, Micha2, latzemann, MARPSCH, celticdragon, Kai, zenzis, Dirk1313, siegen, ellermaniac, olivgrau, Andor, Ralf, RobbyRay, Farnheim, Tagl (33 Mitglieder)
Moinsen!
lostcontinent hat geschrieben:
friccius
12.05.2025, 15:47
Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim
Editiert von
friccius
12.05.2025, 16:19
MAGA = Make americans gone away.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Rost brennt. Alles wird gut !
'Hahaaa geil!!
Nächste Ausgabe:
Deutschland-Flagge :-P
Hi Christian!
Erstmal danke für Deine lobenden Worte!
Ich hatte dieses Modell nicht zum MdM angemeldet, da mir die Schöpfungshöhe nicht hoch genug erschien. Es ist ja eigentlich nur ein Stapeln von Steinen und Plättchen gewesen.
Nun sehe ich dieses Modell aber nicht in meinem Konto in der Rubrik "Meine Modelle" angezeigt und hoffe, daß es dort keinen Automatismus zwischen Teilnahme am MdM und der Sichtbarkeit in meinem Konto gibt. Das fände ich dann weniger schön.
Vie leG rüße
Andreas
Hallo Andreas,
friccius hat geschrieben:
Filibbooo hat geschrieben: