skubs_de
16.05.2025, 19:47

Spezialfrage zum HP Set 76399 Hogwarts Magical Trunk

Hallo zusammen,

wer besitzt dieses Set ?

Ich hätte dazu eine Frage .........

Kann man innen in diese "Kiste" ein Set reinlegen und den Deckel leicht aber trotzdem dicht schliessen / zuklappen ?

Das Set hat ca. 15 x 10 x 10 cm.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse an alle,

Bernd

Henriette
16.05.2025, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Spezialfrage zum HP Set 76399 Hogwarts Magical Trunk

Hi

Ich habe das Set zwar, aber es ist aus Zeitgründen noch nicht geöffnet.

Ich vermute, du kannst ein Polybag unterbringen. Das kannst du aber besser an Hand der Bauanleitung selbst herausfinden.

Ein kleines Set passt u.U. eher in eines der Disney-Princess-Märchenbücher, deren Außenteile vermutlich noch für wenig Geld zu haben sind.

Während die Truhe wohl durch Bar und Greifer zu schließen ist, werden die Bücher leichtgängig per Fahne auf einem runden Jumper gedrückt verschlossen.

Was immer du meinst mit "ein Set unterbringen" ...

lg Henriette
P.S. Die HP-Bücher könnten ggf auch hilfreich sein; sie sind jedenfalls größer als die DP-Bücher, aber kaum "dicker" im Sinne eines Buches.

skubs_de
21.05.2025, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Spezialfrage zum HP Set 76399 Hogwarts Magical Trunk

Henriette hat geschrieben:

Hi

Ich habe das Set zwar, aber es ist aus Zeitgründen noch nicht geöffnet.

Ich vermute, du kannst ein Polybag unterbringen. Das kannst du aber besser an Hand der Bauanleitung selbst herausfinden.

Ein kleines Set passt u.U. eher in eines der Disney-Princess-Märchenbücher, deren Außenteile vermutlich noch für wenig Geld zu haben sind.

Während die Truhe wohl durch Bar und Greifer zu schließen ist, werden die Bücher leichtgängig per Fahne auf einem runden Jumper gedrückt verschlossen.

Was immer du meinst mit "ein Set unterbringen" ...

lg Henriette
P.S. Die HP-Bücher könnten ggf auch hilfreich sein; sie sind jedenfalls größer als die DP-Bücher, aber kaum "dicker" im Sinne eines Buches.

Dankeschön, hab´s mal recherchiert, leider zu klein, auch diese Truhe, müsste ich wohl extra umbauen - nicht so wirklich mein Ding, aber vielleicht muss ich es einfach doch so machen ......