Hi zusammen,
ein Thema, das glaub ich auch immer mal wieder hier aufgepoppt ist, ich bisher aber noch keine wirkliche Lösung gefunden hab. Folgende Situation: Ein gebrauchtes Set bei Ebay ersteigert. Das Ding wurde aufgebaut verschickt, hat sich aber während des Transports in seine Einzelteile aufgelöst. D.h. ein Schritt-für-Schritt Zurückbauen ist nicht mehr möglich. Jetzt würd ich gern das Set in die einzelnen Bauabschnitte sortieren, aber jeden einzelnen Schritt in der Bauanleitung durchzugehen wäre mega-nervig. Ich hab eine Webseite gefunden, die Inventarlisten für einzelne Tüten hat, aber nur für ausgewählte Sets. Habt ihr vielleicht ein paar passable Tipps parat?
Danke
Legomichel gefällt das
Ich habe keinen Tipp.
Wenn ich rückbaue sortiere ich sie nach Farben, hilft ein bissle beim Wiederaufbauen.
Ansonsten, wenn dir die Tüten so wichtig sind, sehe ich keine Alternative als die Bauanleitung rückwärts zu gehen. LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Legomichel , Monsieur Greenhorn gefällt das
Live4ever hat geschrieben:
Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel
Legomichel hat geschrieben:
SuklaaTalvella hat geschrieben:
Live4ever hat geschrieben: