Hi Folks!
Das freut und überrascht mich!
Mein Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gaben, Danke den fleißigen Helfern und ebenfalls ein Dankeschön an alle, die Monat für Monat ihre Modelle hier zeigen!
Und meine Glückwünsche an die beiden Erstplatzierten! Tolle Modelle!
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Valkon , Monsieur Greenhorn gefällt das