friccius
26.08.2025, 17:56

Brixies

Hi Folks!

Ist dieser Hersteller hier schon bekannt? Bin heute im Haushaltswarenladen im Nachbarort darauf gestoßen.

[image]

[image]

Habe mir auch mal deren Webseite angeschaut und muß sagen "Haut mich nicht vom Hocker". Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht findet es ja jemand anderes gut.

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Brixe
27.08.2025, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Brixies

Hallo Andreas,

friccius hat geschrieben:

Habe mir auch mal deren Webseite angeschaut und muß sagen "Haut mich nicht vom Hocker". Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht findet es ja jemand anderes gut.

Geht doch, die landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Anbaugeräte finde ich sogar ziemlich gut.

[image]

LG, Marion

mcjw-s gefällt das

friccius
27.08.2025, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Brixies

Hi Marion,

bei dem Fendt sind die Kotflügel höher als die Motorhaube. Das stimmt so nicht mit dem Vorbild überein.

Was mir am Regal auch auffiel, die Modelle aus der Landwirtschaftsreihe haben unterschiedliche Maßstäbe. Das wirkt für mich alles nicht richtig zu Ende gedacht von der Firma.

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Gesamter Thread: