Thekla hat geschrieben:

„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
tschago , Maik-David , Seeteddy , Rauy , Santheg gefällt das (5 Mitglieder)
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Monsieur Greenhorn , Santheg gefällt das
Schon allein für die Minifigurenidee hat es Marion meiner Ansicht nach mehr als verdient.
Gruß
R.G.
Monsieur Greenhorn gefällt das
Hallo zusammen,
danke an alle, die für mein MOC gestimmt haben und Glüchwunsch an die nachfolgend platzierten.
Ich hatte eigentlich einen 2x längeren Text geschrieben, wurde aber jedes Mal bei der Vorschau ausgeloggt. Jetzt mag nich nicht mehr. :-(
LG, Marion
Hi Folks!
Meinen Glückwunsch an Marion zum ersten Platz für Ihr wunderschönes Diorama! Auch Matthias meinen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen!
Und herzlichen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Meinen Dank auch an alle, die diese Wahl organisatorisch erst möglich machen. Da steckt eine Menge Arbeit hinter. Und danke auch allen anderen, die hier mit schöner Regelmäßigkeit ihre Modelle zeigen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Schreib in Word oder kopiere den Text vor dem Vorschaubutton klicken
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn , friccius gefällt das