Hi Folks!
Schönen Gruß aus dem Maxi-Park in Hamm!
Wir sind hier mit dem ersten Aufbautag durch. Mein kleines Häuschen steht.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772301418.jpg)
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Monsieur Greenhorn , voxel , Thomas52xxx , PLAYLECOBRICKS , nicolausimausi , Legobecker , Ben® , Andor , ThomaS , westzipfler , boettch2 , Jojo , childofhell , Capriheld , BRUNO , JackAbfall gefällt das (16 Mitglieder)
Dirk1313
01.03.2026, 16:04
Als Antwort auf den Beitrag von friccius
Editiert von
Dirk1313
01.03.2026, 16:24
friccius hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772301418.jpg)
Viele Grüße
Dirk - Mail ![[image]](https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-9128-1463992612/931609954222.sized.jpg)
Hi Folks!
Diese Mietskaserne ist mein letzter überlebender Teil aus dem Gemeinschaftprojekt "Berlin anno 1920" mit Dirk1313. Den Rest meines Beitrags zu diesem Projekt habe ich bereits geschreddert. Gemeinsam ausgestellt hatten wir es in 2018 in Kopenhagen, Berlin und München.
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
; aber leider kann man auf dem einem Bild in der Box, mit den gezeichneten Anrainer Gebäuden die schönen Details jenseits der Glatten Wand die dem Betrachter zugewendet ist kaum sehen, hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Winkeln und Seiten die mehr von dem schönen MOC zeigen?...
...![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772380929.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772380956.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772380999.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381022.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381056.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381078.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381098.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381118.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381147.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381165.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381186.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381226.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381245.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381262.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/81-1772381284.jpg)
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
PLAYLECOBRICKS , Monsieur Greenhorn , Legobecker , Dirk1313 gefällt das (4 Mitglieder)
Der Rest von .... ich habe vom Gesamtkomplex auch nur Bilder gesehen (glaube ich) aber das war beeindruckend und ist schön.
Falls du sie nochmal ausstellst, als Idee: Ich würde die Kartons hinlegen, dann ist das Gebäude besser zu sehen. Kommt natürlich drauf an, ob der Aussteller genügend Platz zu Verfügung stellen kann/ will
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hi Matze!
Matze2903 hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-1143-1354318728/661357485115.sized.jpg)
Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende in Hamm und werde mir das anschauen.
Mit dem Spiegel ist das eine gute Idee. Werde mich mit Oliver
mal darüber unterhalten.
MfG
Latzemann
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/73485-1772731871.jpg)
friccius , Dirk1313 , merhof , Monsieur Greenhorn gefällt das (4 Mitglieder)
"Wilhelmstraße on Tour" im Maxi-Park Hamm - so siehts dann bei mir aus
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/28344-1773754388.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/28344-1773754400.jpg)
friccius , Monsieur Greenhorn , mcjw-s , ellermaniac , ThomaS , Matze2903 , Dirk1313 , Legobecker , ako66_ , BRUNO , westzipfler , tobb gefällt das (12 Mitglieder)
merhof hat geschrieben:
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/73485-1773759952.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/73485-1773760081.jpg)
ThomaS , Monsieur Greenhorn , mcjw-s , friccius , Dirk1313 , Thomas52xxx , Legobecker , ako66_ , merhof , jopiek , westzipfler , tobb gefällt das (12 Mitglieder)
Und im Maisfeld gibts noch was zu sehen…
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/9128-1773773295.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/9128-1773773312.jpg)
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/9128-1773773352.jpg)
Viele Grüße
Dirk - Mail ![[image]](https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-9128-1463992612/931609954222.sized.jpg)
Monsieur Greenhorn , ellermaniac , merhof , IngoAlthoefer , jopiek , westzipfler gefällt das (6 Mitglieder)