Jetzt kramste aber alte Möhren raus, das ist aber schön. Braunschweig 2000, Storeeröffnung 202 in Köln, was hast du denn noch so? ich bin ja erst 2008/09 dazugestoßen, da war vieles schon weiter fortgeschritten. Danke fürs Zeigen. Ich habe von einem guten Freund einen Duplo1000steinestein (was ein wort) geschenkt bekommen. LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Mindestens einen roten Stein aus Günzburg habe ich irgendwo. Diese alten Sachen sind Zufallsfunde. Grob gewogen bringen meine 15 großen Kisten bereits jeweils 3 bis 5 kg LEGO, teilweise noch erheblich mehr. Dazu kommen noch diverse kleinere Kisten und Kartons, so dass man sagen kann, ich habe hier sicher deutlich über 50 kg LEGO. Das ist unter den schwerstsüchtigen AFOLs eher wenig, aber so wenig nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht, wo ich noch weiteres LEGO habe, das seit 10 bis 15 Jahren in irgendweiner Ecke hinter diversen anderen Dingen schlummert. Dass noch mehr LEGO da sein muss, weiß ich, weil ich definitiv mehr als nur zwei Weichen habe. Oder hatte. Ich habe in der letzten Zeit sehr oft gedacht: "Boah, das habe ich auch noch?" Ich bin ein Sammler. Was ich mal habe, gebe ich ungern bis gar nicht mehr weg. Deswegen denke ich auch viel: "Da fehlt doch was, da muss noch etwas sein!"
Gruß Michael