SuklaaTalvella
20.04.2026, 13:21

+4Gibt es bald Rehe oder Hirschkühe?

Darf ich das das Tier links auf dem Promotionbild zu den 2026-er Potter-Sets so interpretieren, dass es bald Rehe oder Hirschkühe in "lebensechter" Farbgebung geben wird und nicht nur als ätherischen Patronus?

[image]

Bildquelle: https://www.stonewars.de/...-Wizarding-Shops-9.jpg

PS: Auf Rotfüchse warte ich ja immer noch. Die Fuchs-Gussform hat bislang leider nur Polarfüchse hervorgebracht. Oder weiß da vielleicht jemand mehr?

Monsieur Greenhorn , friccius , mcjw-s , JackAbfall gefällt das (4 Mitglieder)

Phil_DeLaGhetto
20.04.2026, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von SuklaaTalvella

+1Re: Gibt es bald Rehe oder Hirschkühe?

Die bisherigen Patroni (Patronen? Patronüsse??) und die Tatsache, dass alle davon früher oder später auch in normalen Farben rauskamen, sprechen ja schon stark dafür, dass das Reh und die Krähe(?) auch mal in normalen Farben kommen könnten

Fili

instagram | rebrickable

Monsieur Greenhorn gefällt das

MTM
21.04.2026, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

+1Re: Gibt es bald Rehe oder Hirschkühe?

Die Krähe gab es schon bei Dreamzz - wenn auch dort nicht in normaler Farbgebung!

MTM, der immer noch auf eine silberne Schubkarre wartet!

Monsieur Greenhorn gefällt das

ThomaS
01.05.2026, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von SuklaaTalvella

+3Re: Gibt es bald Rehe oder Hirschkühe?

SuklaaTalvella hat geschrieben:

(...) dass es bald Rehe oder Hirschkühe in "lebensechter" Farbgebung geben wird und nicht nur als ätherischen Patronus? (...)

Ich konnte jetzt nicht 100%ig verifizieren dass die Form identisch ist, aber im neuen 2026er City-Adventskalender kommt was in die Richtung ...

Bilder.

Monsieur Greenhorn , SuklaaTalvella , friccius gefällt das

friccius
01.05.2026, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Gibt es bald Rehe oder Hirschkühe?

Hi Thomas,

danke für den Hinweis auf den Adventskalender.

Scheint aber nur eine Form für einen Rehbock zu sein. Für Ricken muß ich dann das Geweih abschneiden?

Jedenfalls eröffnet das auch möglichkeiten hin zu einem "röniglichen Keh".

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Gesamter Thread: