Hallo liebe AFOLs.
Ich freue mich euch mitteilen zu können das es in Dülmen einen neuen Stammtisch gibt.
Am 14.05.2026 hat die Gründungsversammlung des Brick Team Westfalen stattgefunden.
Zur Zeit tragen wir den Zusatz e.V.i.Gr. (e.V. in Gründung)
Wer Lust auf gemeinsame Treffen, Bauabende & Ausflüge hat ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen.
Alle Termine und Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter: Brick Team Westfalen
Viele Grüße
Stefan
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/48255-1778942010.jpg)
Monsieur Greenhorn , friccius , mcjw-s gefällt das