![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/46442-1779598360.png)
Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.
Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Alexander Ehle (2. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Roger Müller (Beisitzer), Volker Grundmann ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS
https://schwabenstein.org
Monsieur Greenhorn gefällt das
Die Ausstellung ist gut, es gibt viel Platz.
Allerdings muss man zum Parken viel Geld bezahlen. Das ist für mich ein Grund, nicht mehr teilzunehmen. Als Aussteller, der keine Einnahmen hat, erwarte ich kostenloses Parken.
http://www.born2brick.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Monsieur Greenhorn , friccius , Brixe , n3t3rb , mcjw-s gefällt das (5 Mitglieder)
mkolb hat geschrieben:
Moin,
in der Anmeldung zu finden:
Parkplätze und Einfahrtkarten zum Aufbau
Parkplätze während der Ausstellungszeit können innerhalb einer vorgegebenen Frist über uns bei der Messe Stuttgart bestellt werden, da diese eine Begrenzung unterliegen. Wer die Frist verpasst muss selbst aktiv werden. (Preise der Messe für PKW bis 5,50 m Länge: 80,00 EUR, KFZ ab 5,50 mit Anhänger 160,00 EUR)
Gruß
Thekla
Thekla hat geschrieben:
tastenmann hat geschrieben:
tastenmann gefällt das
Brixe hat geschrieben:
Ich habe keinen Bezug zu der Schwabenstein auf der Messe Stuttgart.
wenn ich Verkäufer bin sind die Preise für einen Stellplatz schon nachzuvollziehen. Und wie Schwabenstein das "günstigerer Kontingent" bepreist bepreisen muß wissen wir nicht. In München im MOC mussten wir auch was zahlen. Und das Auto in der Umgebung abstellen ist auch Schwirig, da zum Bsp IN Leinfelden Echterdingen nun alles nur Parkzonen mit Parkschein ist und ansonsten nur Kurzzeitparken mit Parkscheibe möglich ist. Das ist schon immer doof wenn wir meine Schwestern besuchen.
Aber darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, weil mir 4 Tage einfach zu lang sind. Wünsche Schwabenstein und den Ausstellern eine gelungene Veranstaltung LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht