rolfk
01.06.2026, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von rolfk

Re: Lego Eisenbahn desinteresse war einmal

Ja, Danke. Hab ich schon viel gestöbert auf dieser Seite


Beste Grüße, Rolf

* Das Avatar Bild bin ich, aber mit einer KI (ChatGPT) generiert wie ich mit 80 oder 90 Jahren aussehen könnte.


Gesamter Thread: