Alex Brick Wolf
11.06.2026, 19:23

Editiert von
Alex Brick Wolf
13.06.2026, 09:01

Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu (ohne Text)

Hallo, ich habe die grösste Lego Teilesammlung im Allgäu, wenn jemand mal Teile braucht gerne melden

MTM
12.06.2026, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Alex Brick Wolf

Editiert von
MTM
12.06.2026, 15:51

Re: Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu

Hi,

nichts für ungut, aber Werbung kommt nicht in die allgemeine Diskussionsgruppe, sondern in die Gruppe "Shopping, Werbung, Angebote".

Und Bewerbungen des eigenen Bricklink-Shops bitte gar nicht.
Sonst würde jeder damit anfangen.

[image]

MTM

Alex Brick Wolf
12.06.2026, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

diese seite kann man echt in die tonne tretten gehört sofort verboten

Hallo, ich habe die grösste Lego Teilesammlung im Allgäu, wenn jemand mal Teile braucht gerne melden

Tenderlok
12.06.2026, 23:56

+14Re: Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu

Alex Brick Wolf hat geschrieben:

Warum wirst du ausfallend, wenn man dich höflich auf die Netiquette dieses Forums hinweist?

IngoAlthoefer , Monsieur Greenhorn , Rauy , celticdragon , Thomas52xxx , Big Daedy , Matze2903 , moctown , ako66_ , Marmaris , vada , tastenmann , Baiernbuam , cubo gefällt das (14 Mitglieder)

Matze2903
13.06.2026, 01:03

Wenn es dir nicht passt, dann geh doch. Ob das jetzt unbedingt Kundenfördernd ist weiß ich nicht. Der Ton zeigt halt von einem -niveau. Schade.

Wenn man weiß, das Rene einst einen Laden hatte, dann versteht man, das er sich die Konkurenz nicht hier auf die Seite holen wollte.

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Grimmona
13.06.2026, 08:29

+3Re: Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu

Du hältst dich nicht an die Regeln und deswegen sollte die Seite, auf der Du dich nicht an den Regeln hältst, verboten werden? ohne Nennung wirklich nachvollziehbarer Argumente oder Gründen... merkst Du selber oder

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

Thomas52xxx , Monsieur Greenhorn , Big Daedy gefällt das

Thomas52xxx
13.06.2026, 08:39

+12Re: Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu

Danke für den Hinweis. Wer solche Umgangsformen hat, wird auch kein angenehmer Geschäftspartner sein.

Gruß
Thomas

mein Blog
noppenbahner.de

Carrera124 , Big Daedy , Tenderlok , mcjw-s , Ben® , Rauy , moctown , Matze2903 , Marmaris , Baiernbuam , cubo , ThomaS gefällt das (12 Mitglieder)

Alex Brick Wolf
13.06.2026, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Alex Brick Wolf
13.06.2026, 09:02

das verstehst du ja wohl am wenigsten wenn man sich versucht was aufzubauen und nur nieder gemacht wird mach es erstmal beser.....

Big Daedy
13.06.2026, 09:37

+11Re: Mein Lego Shop Brickwolf Allgäu

das verstehst du ja wohl am wenigsten wenn man sich versucht was aufzubauen und nur nieder gemacht wird mach es erstmal beser.....

Kollege, halt mal den Ball flach...
Dein persönlicher Frust ist kein Grund hier in diesem Forum irgendwelche Beleidigungen auf einer persönlichen Ebene rauszuhauen.
Wenn solche Beiträge dein angestrebtes Niveau sind, dann denke ich bu bist andernorts wie z.B. auf Facebook mit deiner eingebildeten "größten Lego-Sammlung im Allgäu" deutlich besser aufgehoben.
Tue dir also selber einen Gefallen und lösche einfach deinen Account auf 1000Steine wenn es zu anspruchsvoll für dich sein sollte sich an die Foren-Regeln zu halten.

Grimmona , Tenderlok , mcjw-s , friccius , Carrera124 , Ben® , Rauy , moctown , Matze2903 , tastenmann , Baiernbuam gefällt das (11 Mitglieder)

Matze2903
13.06.2026, 18:52

+8Wenn ...

Hallo,
wenn man sich eine Existenz aufbauen will mit einem Onlineshop und auf einen wirklich nicht unfreundlichen Hinweis mit so einer unfreundlichen übertriebenen Reaktion reagiert, der disqualifiziert sich selber. Ich habe auf deiner Seite geschaut gehabt und sogar schon ein paar Teile gefunden. Nun sehe ich halt von einem Kauf ab. Schiebe es nicht auf 1000steine und schiebs nicht auf mich.Fass dir an deine eigene Nase. Und nohc ein Tipp: Wenn du nächstes Mal Werbung für deinen Shop machst , dann mach es freundlich. Es spricht auch nix dagegen, Regeln zu hinterfragen aber freundlich. Und deinen nächsten Werbeversuch mach nicht hier. Sind eigentlich 2 tips - mannomann:
Gruß Matthias

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Monsieur Greenhorn , Thekla , Grimmona , Erwin777 , Rauy , moctown , friccius , mcjw-s gefällt das (8 Mitglieder)

15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: