Hallo, ich habe die grösste Lego Teilesammlung im Allgäu, wenn jemand mal Teile braucht gerne melden
MTM
12.06.2026, 15:50
Als Antwort auf den Beitrag von Alex Brick Wolf
Editiert von
MTM
12.06.2026, 15:51
Hi,
nichts für ungut, aber Werbung kommt nicht in die allgemeine Diskussionsgruppe, sondern in die Gruppe "Shopping, Werbung, Angebote".
Und Bewerbungen des eigenen Bricklink-Shops bitte gar nicht.
Sonst würde jeder damit anfangen.
![[image]](https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/4318-1781272237.jpg)
diese seite kann man echt in die tonne tretten gehört sofort verboten
Hallo, ich habe die grösste Lego Teilesammlung im Allgäu, wenn jemand mal Teile braucht gerne melden
Alex Brick Wolf hat geschrieben:
IngoAlthoefer , Monsieur Greenhorn , Rauy , celticdragon , Thomas52xxx , Big Daedy , Matze2903 , moctown , ako66_ , Marmaris , vada , tastenmann , Baiernbuam , cubo gefällt das (14 Mitglieder)
Wenn es dir nicht passt, dann geh doch. Ob das jetzt unbedingt Kundenfördernd ist weiß ich nicht. Der Ton zeigt halt von einem -niveau. Schade.
Wenn man weiß, das Rene einst einen Laden hatte, dann versteht man, das er sich die Konkurenz nicht hier auf die Seite holen wollte.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien
Thomas52xxx , Monsieur Greenhorn , Big Daedy gefällt das
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Carrera124 , Big Daedy , Tenderlok , mcjw-s , Ben® , Rauy , moctown , Matze2903 , Marmaris , Baiernbuam , cubo , ThomaS gefällt das (12 Mitglieder)
Alex Brick Wolf
13.06.2026, 08:59
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
Alex Brick Wolf
13.06.2026, 09:02
das verstehst du ja wohl am wenigsten wenn man sich versucht was aufzubauen und nur nieder gemacht wird mach es erstmal beser.....
Grimmona , Tenderlok , mcjw-s , friccius , Carrera124 , Ben® , Rauy , moctown , Matze2903 , tastenmann , Baiernbuam gefällt das (11 Mitglieder)
Hallo,
wenn man sich eine Existenz aufbauen will mit einem Onlineshop und auf einen wirklich nicht unfreundlichen Hinweis mit so einer unfreundlichen übertriebenen Reaktion reagiert, der disqualifiziert sich selber. Ich habe auf deiner Seite geschaut gehabt und sogar schon ein paar Teile gefunden. Nun sehe ich halt von einem Kauf ab. Schiebe es nicht auf 1000steine und schiebs nicht auf mich.Fass dir an deine eigene Nase. Und nohc ein Tipp: Wenn du nächstes Mal Werbung für deinen Shop machst , dann mach es freundlich. Es spricht auch nix dagegen, Regeln zu hinterfragen aber freundlich. Und deinen nächsten Werbeversuch mach nicht hier. Sind eigentlich 2 tips - mannomann:
Gruß Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Monsieur Greenhorn , Thekla , Grimmona , Erwin777 , Rauy , moctown , friccius , mcjw-s gefällt das (8 Mitglieder)